Kommentare: 11
  • #11

    Heinz G. (Montag, 09 November 2015 12:09)

    Hallo, ich bin über Facebook auf Eure Seite aufmerksam geworden und finde es als ehemaliger Bergann besonders gut, dass Ihr mit Euren schönen Bildern ein Stück Bergbaugeschichte bewahrt. Wird ja alles Platt gemacht Vielen Dank dafür. GLÜCK AUF und schöne Grüße aus Marl

  • #10

    Speedie (Dienstag, 19 Mai 2015 14:55)

    Steht der scheiß Knast immer noch? Ich hoffe da fliegt schnell ne Bombe drauf. Ganz miese Haftbedingungen waren das da. Total überbelegt.

  • #9

    Mike Machine (Donnerstag, 30 April 2015 17:37)

    Thank you for great pics.

  • #8

    Urbexa (Mittwoch, 22 April 2015 20:44)

    Toll recherchierte Seite. Wir sollten mal zusammen auf Tour gehen.

  • #7

    Marcel Denkhaus (Mittwoch, 22 April 2015 07:55)

    Moin Ralf,
    Du hast ja auch ein Gästebuch... wie praktisch ;-)
    Tolle Bilder, mit Liebe für's Detail und gutem technischem Händchen. Einzig die Serie der Militärbasis will mir (technsich) bei manchen Bildern nicht gefallen, da ist hier und da die Belichtung nicht stimmig.
    Aber insgesamt ein wiklich gelungener und sehenswerter Webauftritt, der mich sicher regelmäßig auf Deine Seite führen wird. Man ist ja neugierig...

    Beste Grüße,
    Marcel

  • #6

    Birgit (Freitag, 27 März 2015 14:47)

    Die neuen Bilder von der britischen Militärbase sind Spitze, die Cinemaaufnahmen einfach hammerstark, die Farben perfekt :)

  • #5

    Pennie (Freitag, 06 März 2015 11:30)

    Please tell me, where i can find the cars. I am from England and want to visit the loacation.
    Thank You

  • #4

    Birgit (Montag, 02 März 2015 14:55)

    Interessante und tolle Bilder hast du gemacht, auch die Farben sind super und passen zum Motiv. Beeindruckender Text, sehr feinfühlig und emotional geschrieben. Top!!! Gefällt mir richtig gut.
    Mein Favorit sind "Die Autos im Wald" und die "Orangerie".

  • #3

    Anne Frings (Samstag, 28 Februar 2015 10:47)

    Einfach schöne und stimmungsvolle Bilder. Ich mag es zwar
    lieber etwas bunter, trotzdem passt das hier. Warst du schon
    in Neuss?

  • #2

    Merlin (Freitag, 27 Februar 2015 13:13)

    hallo ralf, tolle bilder. gefällt mir echt gut. wir lesen uns im bunker :-)

  • #1

    Franck Winnig (Donnerstag, 19 Februar 2015 16:52)

    So ein Romantiker! Und nun macht er mir noch als Texter Konkurrenz :-)

Fotografie

Bilder, mit jedem Augenaufschlag Bilder.  Jederzeit geben Sie uns Orientierung in einer uns unerschlossenen Welt.


Newsletter

Wenn Du von mir über neue Bilder und Themen auf meiner Webseite
informiert werden möchtest, dann gib hier bitte Deine E-Mail Adresse ein:
E-Mailadresse:
Anmelden Abmelden
 

* Die Faszination des Vergessenen .... Ja, hier noch mal für unsere Schnelleser: Es heißt nicht des "Vergessens" sondern des "Vergessenen" ;-)